Sphaera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crossover-Forenrollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Sphären - Unsere Welt

Nach unten 
+3
Black Shade
Alice
Nova
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Demyx

Demyx


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 3:57 am

@ samus ah ok dann is es jetzt auch zu mir durchgedrungen XD
Wenn ich ehrlich bin is es mir herzlich egal welche Methode wir nehmen, wobei wir vielleicht doch zumindest abstimmen sollten welche der vorgeschlagenen Sphärenwünsche unsere aktuellen Favoriten sind, damit für jeden was dabei is nacher auch wenn du es schreibst
Nach oben Nach unten
Black Shade

Black Shade


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 3:59 am

Hmmich binm zur zeit absolut nicht entscheidunfsfähig!
Nach oben Nach unten
Samus Aran
Admin
Samus Aran


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 4:00 am

Naja, wenn ihr dafür unbedingt eine Abstimmung wollt, will ich dem nicht im Wege stehen, ansonsten hatte ich schon vor, das zu verarbeiten, was mehrheitlich schon genannt wurde. Dafür haben wir die Diskussion ja gemacht.
Von dem Gedanken, dass jeder seine Privat-Sphäre bekommt und seine Wünsche 1:1 umgesetzt werden verabschiedet euch sowieso besser, sobald wir mehr werden ist das nämlich nicht ealisierbar, sorry wenn es jetzt so hart klingt^^
Aber wie gesagt, ich hatte schon vor, das zu berücksichtigen was so genannt wurde. Wäre doch blöd wenn nicht^^
Nach oben Nach unten
Black Shade

Black Shade


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 4:48 am

@Samus ob bei 7 Leutz ein Abstimmung sinnvoll ist bezweifel ich
Dass wünsche da auch nicht 1: 1 umgesetzt werden können ist ebenso klar. Immerhin sind 7 Leute unter einen hut zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 123

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:04 am

Also, wir haben jetzt Demyx und Kama für eine Abstimmung, wenn ich das recht verstehe. Patty ist dagegen. Tigerlady und Alice haben ihre Meinung noch nicht geäußert. Wenn ihr das getan habt geht es weiter. ^^
Nach oben Nach unten
https://sphaera.forumieren.com
Black Shade

Black Shade


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:08 am

Bin gegen eine Abstimmung weil ich finde das es keinen Sinn macht bei nur Sieben Leuten in dem Fall. da wäre es schin gescheiter wenn Samus aus den Ideen was bastelt.
Nach oben Nach unten
Nova
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 123

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:12 am

Will heißen - es steht 2:2. Demyx und Kama wollen eine Abstimmung, Patty und Tigerlady sind der Auffassung wir brauchen keine. Also wird Alices Stimme die Entscheidung bringen. ^^
Nach oben Nach unten
https://sphaera.forumieren.com
Kama

Kama


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:18 am

Ich würde minimum den groben Rahmen bestimmen lassen.
Also dann Sachen zur Abstimmung stellen wie Apokalypsewelt (wornter auch die Wüstenwelt fallen würde).
Gegensatzwelten (Arm und Reich, das mit den Verzerren Emotionen)
usw usw.
Die genaue Einteilng würde dann dir unterliegen, wobei du schreiben wolltest was unter welches Überthema fallen würde.Dann können wir zu mindestens schauen welche Themen beliebt sind.
Der Grund warum ich sogar 7-9 Sphären vorschlage ist folgender.
Wir haben die beiden Grundsphären damit würden wir bei 5 Sphären schonmal zwei abziehen bleiben 3. Wenn wir dann die Gegensätze reinnehmen wären nochmal zwei weg bleibt 1. Dannhätten wir z.B das Problem das wir keine Historisch korrekte haben, kein Armageddon usw.
Tatsächlich finde ich 7 die optimale Zahl für den Start.
1. Magie
2. Technik
3+4 Gegensatz/Verzerrte
5. Historisch Korrekt (17Jahrhundert)
6. Armageddon
7. Andere Idee wie Mischsphäre, Wassersphäre usw. beliebig.

Wenn ich es mir so durchlese glaube ich das mit dieer groben Einteilung zumindestens alle etwas hätten was sie zufrieden macht.
Edit: habe Zeitparadoxe bei 3+4 weggenommen da es dort nicht passte kann man theoretisch zu 6 oder 7 tun je nach Auslegung.
Nach oben Nach unten
Black Shade

Black Shade


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 5:24 am

*Nickt dazu bloss mal* Das sehe ich ebenfalls so. alsomit den / Ideen die du gerade nanntest das dann alle unter einem Hut wären. @Kama
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 6:44 am

Bin dafür dass es einzeln abgestimt wird ;o Wenn es nicht zu viel Mühe und Aufwand macht!
Nach oben Nach unten
Samus Aran
Admin
Samus Aran


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 7:04 am

So, damit ist auch das beschlossen: Es wird alles einzeln abgestimmt.
Nova macht gerade einen Thread dafür, die fünf meistgewählten werden wir nehmen. Davon ausgehend, dass jede Sphäre eigene Schauplätze erhält und als Subforum erstellt wird, sind 5 für den Anfang erstmal mehr als genug.


Andere Frage, wer soll die schreiben? Wollt ihr das auch ales selber machen oder vertraut ihr mir da wieder?^^
Nach oben Nach unten
Kama

Kama


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 7:09 am

Zählen die Zwillins/Gegensatzsphären als eine oder als zwei Sphären?
Nach oben Nach unten
Samus Aran
Admin
Samus Aran


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 7:11 am

Keine Antwort auf meine Frage, aber die würde ich dann als eine Sphäre zählen. Hängen ja unmittelbar miteinander zusammen.
Nach oben Nach unten
Patty

Patty


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 7:11 am

man man, seid ihr bürokratisch Very Happy

Also bei der Beschreibung vertrau ich dir Samus Very Happy aber du könntest es uns ja vor dem Start zeigen, damit wir notfalls etwas verbessern oder neue Ideen einbringen können Wink
Nach oben Nach unten
Kama

Kama


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 7:15 am

Vll. teils teils machen. Das innere der Sphäre können ja nen paar Leute machen wenn sich welche finden.
Den Außenbereich also quasi alles was außerhalb der Sphären liegt solltest du machen.
Nach oben Nach unten
Black Shade

Black Shade


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 7:17 am

Tja @Patty sowas kenne ich zur genüge xD
Nach oben Nach unten
Demyx

Demyx


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 8:22 am

Also wenn du wirklich alles selber machen willst werde ich dich nicht dran hindern, aber vllt schadets wirklich nicht die beschreibungen etwas aufzuteilen das nicht alles allein machen musst

Und was ich schon gestern loswerden wollt aber iwie vergessen hab: nichts dagegen das jede sphäre ihr eigenes Fore kriegt, aber bitte teilts dann nit so kleinlich auf wie im CT >.< Ich hab schon erfahrungen gemacht das ein Thread für eine ganze Stadt reicht, wenns ne große Stadt is evtl noch in nord, ost usw unterteilen und große, wichtige gebäude können auch nen eigenen thread haben, aber mehr würd ich eig nit machen =/ das man alles haarklein in Marktplatz, Straßen, jedes einzelne Haus etc unterteilt halt ich doch für etwas unnötig
Nach oben Nach unten
Nova
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 123

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:12 am

Damit ist es eindeutig, welche wir nehmen. Abstimmung wurde beendet. ^^
-Hochburg Technologie
-Hochburg Magie
-Wüstenwelt
-Magie+ Technologie in einer Welt
-Topmoderne, aber vollkommen zerstörte Welt
Nach oben Nach unten
https://sphaera.forumieren.com
Kama

Kama


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:17 am

Ich würde mich wohl an eine der Letzten beiden oder sogar vbeide dran setzten. An der zerstörten Technowelt hat auch Finn interesse gezeigt vll mit ihr zusammen. Übers Tele geht das ja trotz mangelnden NETS:
Nach oben Nach unten
Black Shade

Black Shade


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:17 am

xD Wusste ich doch wie das ausfällt! Tja alles nix wo ich einen meiner Chars unterbringen könnte. *Magier mal völlig zweitrangig findet da das nur eine Art Sidekick aus Spass war für mich nen magier zu playen*
Nach oben Nach unten
Samus Aran
Admin
Samus Aran


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:22 am

Also nochmal:
Noch jemand außer Kama, der nicht möchte dass ich das Setting schreibe? Ansonsten setze ich mich dann mal übers Wochenende dran, dann dürfte es zeitnah fertig werden.
Nach oben Nach unten
Nova
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 123

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:41 am

Wenn ich mich nicht irre hatten wir gesagt dass Navy die Beschreibungen der Sphären übernimmt, wir hatten ja schon die Abstimmung durch die User und immerhin kommt die Idee eigentlich von Navy. Bevor die Sphären eingesetzt werden zeigt Navy euch die noch mal, aber ansonsten übernimmt das Navy, so hab ich das im Kopf.
In der Hinsicht wüsste ich auch niemand besseren... Navy hat sich schon ganze Planeten und Raumstationen ausgedacht, mit komplettem System, Bedingungen, Erklärungen und so weiter. Ich könnte mir für die Arbeit keine bessere Person vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://sphaera.forumieren.com
Kama

Kama


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 10:44 am

Mir ist das egal ihr könnt schreiben wie ihr wollt ich wollte nur Arbeitsteilung anbieten. Wenn ich weniger zu tun habe beschwere ich mich garantiert nicht.
Nach oben Nach unten
Black Shade

Black Shade


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.08.11

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 12:06 pm

Tigerlady schrieb:
xD Wusste ich doch wie das ausfällt! Tja alles nix wo ich einen meiner Chars unterbringen könnte. *Magier mal völlig zweitrangig findet da das nur eine Art Sidekick aus Spass war für mich nen magier zu playen*

Von daher ich weiss nicht ob ich nen Chara reggen würde (Keine Motivation für einen Char) und ob ich im Forum bleibe! Ich überlege es noch ob ich mich löschen lasse oder bleibe!
Nach oben Nach unten
Nova
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 123

Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 3:02 am

Tesra

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen..."
-Albert Einstein

Landschaft: 50% Kies/Felswüste, 30% Stadt, 20% Berge und Wälder

Atmosphäre: Sauerstoffgemisch

Klima: Recht trocken

Einwohner: Menschen, aufgeteilt in verschiedene Stämme, verschiedene Tierarten

Gesellschaft:
Die Menschen sind aufgeteilt in verschiedene Stämme, die in der Stadt leben und sich hauptsächlich von Tieren ernähren. Untereinander konkurieren die Stämme und jeder hat eigene Ansichten, was nicht selten zu Kämpfen führt. Weit verbreitet ist die Sichtweise Kampf stehe für das Beweisen der eigenen Stärke, den Beweis dass man kein Opfer ist, und nicht dafür um andere zu töten oder auszumerzen, doch auch hier gibt es Ausnahmen. Was aber in jedem Stamm gleich ist, ist der Schamane, der Anführer des Stammes. Ein Mitglied des Stammes wird von den anderen Mitgliedern gewählt, um den Posten des Anführers zu übernehmen. Die Wahlen finden relativ oft statt, weil es noch nie vorgekommen ist dass ein Schamane länger als sechs Jahre an der Macht war. Nach Ablauf dieser Frist sind die entsprechenden Personen spurlos verschwunden und wurden nie wieder gesehen, es kursieren verschiedene Gerüchte für die Gründe doch erklären kann sich diesen Umstand niemand so wirklich. Ein Schamane besitzt verschiedene übersinnliche Kräfte, auch sind sie für ihre Weisheit bekannt, was alles durch verschiedene Rituale, die mit der Welt in Verbindung stehen hervorgerufen sind.
Da das Portal erst seit kurzem wieder offensteht können nur die Wenigsten etwas mit Fremden anfangen.

Technologiestand:
Der Technologiestand der Menschen ist sehr primitiv. Sie benutzen Stöcker und Steine zum Kampf, einfache, selbstgebaute Gegenstände für den Alltag, aber sie sind Meister im Anpassen. Alte Technologiestücke finden fast immer wieder eine neue Verwendung.
Früher wurde Tesra von einer fortschrittlicheren, wohl ebenfalls menschlichen Spezies bevölkert, was man ihrer hinterlassenen Technologie entnehmen kann. Die Technologie ist unglaublich fortschrittlich, so hat bis jetzt jedes Hochhaus Jahrhunderte überdauert, ohne Schaden durch Umweltzustände genommen zu haben. Manche Gebäude wirken fast wie neu und manche Fabriken funktionieren sogar noch. Es gibt Zimmer oder Gebäude, in denen noch Licht brennt oder deren Maschinen noch weiterhin am Laufen sind, obwohl sie schon sehr alt sein müssen, auch Waffen sind noch intakt, aber schwer zu finden. Außerdem kann nicht jede Technologie von jedem benutzt werden, merkwürdigerweise.

Magiestand:
Magie wird in Tesra ebenfalls kaum benutzt. Normale Menschen sind nicht in der Lage von ihr Gebrauch zu machen und die einzigen, die etwas vergleichbares benutzen sind die Schamanen. Trotzdem funktioniert auf dieser Welt Magie so gut wie auf jeder anderen.

Besondere Orte:

- Das Portal
Hierbei handelt es sich um eine größere Höhle, in der vier Obelisken in einem Abstand von jeweils etwa zehn Metern zueinander stehen. Die Obelisken sind mit merkwürdigen Schriftzeichen verziert und verfügen über einen besonderen Schutz. Versucht man ihnen Schaden zuzufügen, leuchtet es an der Stelle nur lila auf.
Diese säulenartigen Gegenstände stehen nicht zum Spaß da: Sie ziehen sämtliche Frequenzen an sich, die man für Teleporte benutzen kann. Das bedeutet, wenn man versucht sich auf diese Welt zu teleportieren, ändern die Obelisken die Frequenz und ziehen denjenigen oder das teleportierte Objekt zu sich und dieses landet in der Mitte davon. Auf diese Weise ist es nicht möglich, sofern man sich auf einer anderen Welt befindet sich auszusuchen wo man landet, befindet man sich auf der Welt, kann man sich allerdings wieder wie gewohnt teleportieren. Die Obelisken wirken immer, egal ob man Magie oder Technologie benutzt. Außerdem stellen die Obelisken von sich aus eine Verbindung mit anderen Welten her, wodurch sie auch der einzige Weg, wenn man Flugzeuge auslässt, diese Welt zu betreten.

- Das Schlachtfeld
Ein mehrere Kilometer großer Ort, welchen man direkt betritt wenn man die Höhlen mit den Obelisken verlässt. Von hier aus kann man schon die Hochhäuser weiter entfernt sehen, aber das wirklich Ausschlaggebende hier sind die zahllosen Wracks. Zerstörte Fahrzeuge und Flugzeuge aller Arten liegen herum, manche ausgebrannt, andere sehen aus wie neu, wenn man von der Staubschicht absieht. Außerdem wirkt alles sehr ausgeschlachtet, was nicht fest angebracht war, fehlt.

- Die Stadt
Hier leben die wohl einzigen Bewohner dieser Sphäre, was daran liegt dass die Häuser zuverlässigen Schutz bieten, außerdem streckt sich die Stadt selbst über viele, viele Meilen hinweg und die Hochhäuser kann man schon aus enormer Weite erkennen. Ihre Gesellschaft ist aufgeteilt in verschiedene Stämme, die Technologie ist plump und primitiv, und das obwohl die Einwohner in der Stadt hausen. Die Stadt selbst besteht aus dutzenden Hochhäusern, die teils höher ragen als man sehen kann und wirken sehr intakt. Die Zeit hat keinerlei Spuren hinterlassen, alles wirkt modern, in manchen Zimmern brennt sogar noch Licht. Schaut man sich die Stadt genauer an kann man erkennen dass sich diese auf einen Krieg vorbeireitet hat, denn in manchen Gebäuden, die offensichtlich einem anderem Zweck dienten sind feste Geschütze installiert. Auch hier gilt - was nicht niet- und nagelfest war wurde entfernt.

- Das blaue Feld
Es trägt diesen Namen, weil es blau ist - ganz genau, blau. Eine normale Kieswüste, mit dem Unterschied, dass sich dort ein blauer Nebel befindet, welcher die Sicht umso mehr einschränkt umso mehr man in die Wüste kommt. Der Nebel ist nicht nur einfach blau, er leuchtet in dieser Farbe, und wenn sich der Tag dem Ende neigt ist dieser Ort von weiter Ferne sichtbar. Betritt man das blaue Feld sind Geräusche von Raubtieren zu hören und bis jetzt wird es von den Einwohnern gemieden. Das hat folgenden Grund: Bisher ist noch nie jemand lebend zurückgekommen.

----------------------------------------------------

So, narf, ist noch nicht fertig und Blubb wird die Welt auch nicht heißen. Ich bin nur ganz schrecklich wenn es um Namen geht ^^
Also los, Kritik, Vorschläge, Toast, her damit! Wird auch Zeit für uns, dass wir mal weiterkommen. ^^


Zuletzt von Nova am Di Sep 06, 2011 5:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sphaera.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Sphären - Unsere Welt   Die Sphären - Unsere Welt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sphären - Unsere Welt
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tesra - die Welt
» Welche Sphären wollen wir haben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sphaera :: Plauderecke :: Diskussionsbereich-
Gehe zu: