Sphaera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crossover-Forenrollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumklinge

Nach unten 
AutorNachricht
Traumklinge

Traumklinge


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 30
Ort : Hannover

Traumklinge Empty
BeitragThema: Traumklinge   Traumklinge EmptyDo Jan 05, 2012 6:12 am

Name:
Traumklinge
Art:
Trasla
AlterLevel:
12
Geschlecht:
Männlich
Beruf:
Aussehen:
Wie jedes Trasla sieht Traumklinge am ehesten wie ein sehr kleines Kind aus, welches ein komplett weißes Kleid trägt, das hinten noch ein wenig auf dem Boden schleift. Trotz des sehr dünnen Körpers haben Trasla große Beine, fast so breit wie der Kopf. Die Beine werden zur Fortbewegung nicht angehoben, sondern eher nacheinander nach vorne geschoben (Sofern Traumklinge nicht eh schwebt, siehe unten). Direkt unter dem Kopf sind zwei ebenfalls weiße Arme mit nicht davon zu unterscheidenden, fingerlosen Händen, lediglich ein Daumen ist vorhanden.
Auf dem dünnen Hals sitzt ein großer, (ebenfalls weißer,) kugelrunder Kopf mitsamt kleinem Mund und großen, runden, rosanen Augen. Letztere sind jedoch äußerst selten zu sehen, denn auf dem Kopf ist eine etwas zu groß wirkende grüne "Kappe" mit dünnen, schwarzen Striche und jeweils vorne und hinten einem roten, flachen, runden Horn.
Traumklinge Traumklinge
Charakter:
Traumklinge ist äuserst schüchtern und wagt sich kaum in die Nähe von Leuten, bei denen er schlechte oder gar bösartige Emotionen fühlt (s.u.). Selbst bei guten Gefühlen versteckt er sich zwar nicht mehr, ist aber dennoch schüchtern. Nur mit Lebewesen, denen er vertraut, und seinem Trainer, kommuniziert er per Telepathie (s.u.). Wegen der Typenschwäche hat Traumklinge außerdem Angst vor der Dunkelheit, Geistern und Käfern, kommt aber ansonsten mit den meisten Dingen ganz gut zurecht.
Fähigkeiten/Besonderheiten:
Wie jedes Pokémon hat Traumklinge einige recht außergewöhnliche Fähigkeiten, derer mehr als vier sind, wie die meisten Menschen gerne meinen. Mittels des vorderen Hornes kann er die Gefühle der Lebewesen in der näheren Umgebung erkennen, außerdem dient es als Katalysator seiner psychischen Kräfte. Diese sind neben dem Schweben lassen seiner selbst und (sehr) leichter anderer Objekte die kopfschmerzenverursachende, aber schwache Konfusion und der nur in hoher Not und Ruhe einsetzbare Teleport. Desweiteren beherrscht Traumklinge noch den mitleiderregenden Heuler und, wegen einer technischen Maschine, den starken Donnerblitz. Er kann nur die Buchstaben T, R, A, S und L in jeder Kombination(am häufigsten "Trasla") sagen, sich aber, wenn er will, per Telepathie unterhalten.
Stärken:
  • Kann Gefühle im Umkreis von 5-10 Metern fühlen.
  • Beherrscht Telekinese, kann somit Gegenstände (Gewicht Tennisball oder weniger) und Lebewesen (Er selber, ansonsten Gewicht Tischtennisball oder weniger) im Umkreis von 5-10 Metern schweben lassen.
  • Beherrscht die Attacke Konfusion, kann somit bei einem Gegner innerhalb von 5-10 Metern Kopfschmerzen verursachen.
  • Kann nur sich zu einem bereits bekannten Ort teleportieren.
  • Kann durch einen Heuler bei allen in Hörreichweite Mitleid erregen(funktioniert nur bei emotionslosen Wesen nicht)
  • Beherrscht die Attacke Donnerblitz, mittels welcher ein starker Stromstoß durch den Körper eines Gegners im Umkreis von maximal 2 Metern fährt. Funktioniert nur bei stromleitenden Gegnern / Gegenständen und ist nur wirklich gefährlich, wenn der Gegner nicht geerdet ist.
  • Kann sich mittels Gedankenübertragung mit anderen unterhalten.

Schwächen:
  • Hat große Angst vor Käfern, der Dunkelheit, Geistern und allem, was dem ähnlich sieht.
  • Ist durch Angriffe, die die genannten Elemente beinhalten, sehr leicht zu besiegen.
  • Kann Teleport nur einsetzen, wenn er stark geschwächt ist und sich einige Zeit konzentrieren kann.
  • Ist generell noch sehr schwach.
  • Kommuniziert nicht wirklich mit anderen, wenn er ihnen nicht vertraut.
  • Ist nur sehr klein (40cm).
  • Ist ausgesprochen feige.

Biographie:
Traumklinge, damals noch ein namenloses Traslaei, kam zur Welt in der Pension südlich von Dukatia City. Bald wurde er von dem Trainer abegholt, der die Eltern, Galagladi und Guardevoir, in die Pension gegeben hatte. Der Trainer, mit Name Mike, wollte sich ein perfektes Galagladi züchten, und brachte dem neuen Trasla deshalb erst einmal Donnerblitz per TM bei, um die Typenvielfalt des Pokémons zu vergrößern. Auch den Spitznamen Traumklinge hatte das Trasla von seinem Trainer bekommen, in Anlehnung an die gefährlichen Klingen, die es als Galagladi einst haben sollte. Die beiden zogen dann auf die umherliegenden Routen, um zu trainieren, doch bald wurde Mike klar: Dieses Trasla würde nicht die von ihm ersehnte Perfektion erreichen, denn immer wieder zog es sich feige aus dem Kampf zurück. Als es auf Level 12 war und somit Teleport erlernte, wurde es Mike zu bunt: Traumklinge teleportierte sich einfach in den Pokéball zurück, anstatt weiterzukämpfen!
Ein solches Pokémon konnte er in seinem Team nicht gebrauchen, weshalb er Traumklinge befahl, Teleport einzusetzen und die beiden zum Pokécenter zu bringen - doch nicht einmal das funktionierte! Wutentbrannt warf Mike den Pokéball so weit weg wie er konnte, wodurch er Traumklinge freiließ. Dieser, nun ganz auf sich alleine gestellt, weinte zunächst stundenlang, bevor er sich am naheliegenden Bach wieder etwas Wasser einflöste. Dann, in voller Verzweiflung, und ohne zu wissen, was er tat, setzte Traumklinge Teleport ein, einfach, um irgendwohin zu kommen, blos weg von hier, wo so viele ungute Erinnerungen lagen. Deshalb merkte Traumklinge überhaubt nicht, dass es ger nicht mehr in Johto war, als der Teleport endete. Nicht einmal mehr in der Pokémonwelt war er.
Universum:
Pokémon-Spiele
Bist du volljährig?
Ja
Nach oben Nach unten
http://letsplay4all.de
 
Traumklinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sphaera :: Die Charaktere :: Bewerbungen-
Gehe zu: