Sphaera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Crossover-Forenrollenspiel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stadtgebiete

Nach unten 
AutorNachricht
Nova
Admin



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 123

Stadtgebiete Empty
BeitragThema: Stadtgebiete   Stadtgebiete EmptyDi Sep 06, 2011 7:06 am

Stadtgebiete Future_town1280x800
- Bild von wallpapercenter.net

Nirgends auf ganz Tesra kann man eine größere Höhe erreichen, und genau deswegen sieht man die Stadt über fast die ganze Sphäre hinweg, solange nichts den Blick in den Himmel oder besser gesagt den Horizont blockiert. Das liegt hauptsächlich an den gigantischen Hochhäusern und Türmen, aus denen die Stadt zum Großteil besteht. Manche davon ragen weiter in die Luft, als es die Wolken tun.
Die Stadt besteht aus sehr vielen verschiedenen Ebenen. Viele der Hochhäuser sind durch lange, brückenähnliche Straßen verbunden, die jeweils eine Autobahn darstellen, mit Ausnahmen. Nicht, als würde man in dieser Sphäre irgendwas mit Rädern finden, was der alten Zivilisation gehört, jedoch ist das Straßennetz gut und gern mit einer Autobahn zu vergleichen. Lange, geradlinige Strecken mit wenigen Abzweigungen und ausholenden Kurven sollten einmal eine höchstmögliche Geschwindigkeit erlauben, und das tun sie auch heute noch. Das heißt, wenn man die Mittel dazu hat, auf eine so hohe Geschwindigkeit zuzugreifen.
Obwohl die Stadt mehrere Jahrhunderte verlassen ist, so scheint sie doch keinerlei Schäden durch die Zeit oder Natur davongetragen haben. Hochhäuser sind intakt, es gibt keine oder kaum Ruinen und alles wirkt wie eine ganz moderne Stadt - obwohl nirgendwo eine Menschenseele zu finden ist, zumindest auf den ersten Blick.
Wenn man genauer hinschaut, kann man erkennen, dass die Stadt einst auf einen Kampf vorbereitet wurde. Große Geschütztürme sind an manchen Ecken zu finden, in den Fenstern und ähnlichen Stellen befestigte Waffen sind auch noch zu entdecken - solange sie fest angebracht oder groß genug waren, um nicht abgerissen zu werden. Sämtliche Waffen zeigen an verschiedene Stellen, hauptsächlich aber in den Süden.
Die Stadt selbst ist so vielseitig wie eine Stadt nur sein kann. Bürogebäude, Krankenhäuser, Parkanlagen, Wohngebäude, selbst Fabriken, alles kann man hier finden.
Wie schon gesagt ist fast alles sehr unversehrt. Das führt sogar so weit, dass in manchen Fabriken noch die Maschinen laufen. Oder in manchen Hochhäusern noch die Lichter brennen.
Außerdem leben die Einheimischen in der Stadt, meistens in den unteren Blocks. Die Stadt gewährt Schutz und ist, wenn man die Menschen weglässt, der sicherste Ort der ganzen Sphäre. Die meisten Einheimischen leben unten, wie schon gesagt, und eben diese sind Fremdlingen auch eher offen als die, die weiter oben leben. Stämme, die in den oberen Bereichen leben haben oft eine Paranoia oder Fremdenfeindlichkeit mit sich, mit wenigen Ausnahmen, sodass man besser die Finger von ihnen und sie ganz für sich in Ruhe lässt.
Die Stadt erstreckt sich über unzählige Kilometer, sie selbst ist so groß, dass es auf dieser Sphäre keinen gibt, der sie nicht kennt.
Nach oben Nach unten
https://sphaera.forumieren.com
 
Stadtgebiete
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sphaera :: Die Sphären :: Tesra-
Gehe zu: